Worum geht’s im Job?Damit unsere Mitarbeitenden ihren Job profimässig ausführen können, brauchen wir eine/n engagierte/n und tatkräftige/n Herzblut-Personalfachmann/frau. Und hier bist Du gefragt!Du kümmerst Dich um folgende Aufgaben:Leitung der PersonalabteilungSparringpartner/in und Berater/in der Führungskräfte in allen HR- und FührungsfragenSicherstellung und aktive Mitarbeit in allen HR-Prozesse über alle unsere Standorte (Rekrutierung, Personalentwicklung, Lohnverarbeitung, Arbeitszeitmanagement, Personalversicherungen, Personalkostenbudget, Administration)Konzeption und Umsetzen von Massnahmen zur MitarbeiterbindungVerantwortung für die HR-Digitalisierung (Weiterentwicklung Abacus)Erarbeitung von HR-Kennzahlen, Analysen und Reportings für die GLInterne Kommunikation und Organisation von PersonalanlässenBei diesen vielseitigen Arbeiten wirst Du von Deiner Assistentin unterstützt. Was Du mitbringen solltest:Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im PersonalwesenMind. 5 Jahre Berufserfahrung im HR eines KMU – idealerweise mit FührungsverantwortungFundierte Kenntnisse im Schweizer ArbeitsrechtGute IT-Kenntnisse in Abacus und den gängigen MS-Office-ProgrammenHohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und DiskretionSehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (Niveau Muttersprache), Französisch-Kenntnisse sind für die Kommunikation mit den Kollegen in der Westschweiz erforderlich (Niveau B2), gutes Englisch ist im Kontakt mit unseren mateco-Kollegen von VorteilLösungsorientiert, Freude an operativer HR-Arbeit und Interesse an einer aussergewöhnlichen BrancheReisebereitschaft an unsere Standorte Darauf kannst Du bei uns zählen:Eine interessante und vielseitige Aufgabe, in welcher Du aktiv mitgestaltestFortschrittliche und dem neuesten Stand der Technik entsprechende ArbeitsmittelKurze Entscheidungswege – Du bist direkt dem CEO unterstelltEine gründliche Einarbeitung (Austritt der langjährigen Leiterin Personal per)Deinen persönlichen Arbeitsplatz kannst Du an unserem Standort in Rümlang oder in Härkingen einrichten - beide Orte sind gut erreichbar und den Parkplatz stellen wir kostenlos zur VerfügungEin erfahrenes, motiviertes und dynamisches TeamDie Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlichEine partnerschaftliche Du-Kultur im gesamten BetriebWir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich kennenzulernen! Dein Kontakt:Bitte reiche uns Deine Bewerbung online ein - vielen Dank.Deine Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Isabelle Schärer, Leiterin Personal, Toder MobileMaltech AG, Ifangstrasse 111,Rümlang jid9af2064a jit1249a jiy25a