Die Aebi Schmidt Group sucht für den Kundendienst Schweiz eine Technische:r Supporter:in 80 - 100 %
Deine Aufgaben:
* Technische Auskünfte und Fehlerdiagnosen per Telefon und E-Mail verantwortlich;
* Internationale Abklärungen durchführst Du selbstständig oder im Team.
* Garantiefälle bearbeitest und Herstellererklärungen erstellst.
* Techmängel erfasst und pflegst in unseren Tools.
Dein Hintergrund:
* Technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Landtechnik, Baumaschinen- oder Nutzfahrzeugbranche. Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik und Motoren nachweisen kannst.
* Umgang mit modernen IT-Systemen (Office 365, ERP, CRM) geläufig ist Dir.
* Konfliktfähige, kontaktfreudige Person mit guten Kommunikationsfähigkeiten bist.
* Offene Art und Hilfsbereitschaft pflegst das Verhältnis zu Kunden.
* Sprachliche Versiertheit (Französisch, Englisch) von Vorteil ist.
Das darfst Du von uns erwarten:
* Gründliche Einarbeitung.
* Interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
* Attraktive Anstellungskonditionen und gute Sozialleistungen.
* Freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
* Langfristigen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.