Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Über uns
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personenbeförderung. Gegründet im späten 19. Jahrhundert mit Hauptsitz in der Schweiz, ist das Unternehmen heute in über 100 Ländern vertreten. Es ist bekannt für seine erstklassige Qualität, innovative Technologien und exzellenten Kundenservice. Das Unternehmen bietet eine breite Palette maßgeschneiderter Lösungen für Gebäude jeder Art und Größe an.
Aufgaben
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Französisch, Englisch und Deutsch
* Technische Ausarbeitung von Projekten und Angeboten
* Verkaufspreisbestimmung in Absprache mit dem Verkaufsleiter
* Reklamationsbearbeitung
* Kundenstammdatenerfassung und -pflege im CRM
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
* Sicherer Umgang mit CRM- und MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und offene, kommunikative Persönlichkeit
Wissenswertes
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
* Moderner Arbeitsplatz in Aargau, Schweiz
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