Das kannst Du von uns erwarten:Eine marktgerechte und faire EntlohnungFünf Wochen FerienFür diese Funktion steht Dir ein Firmenfahrzeug zur VerfügungHome Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedecktBezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit WachstumsaussichtenEine spannende Aufgabe in einem kleinen TeamSehr gute SozialleistungenBook of BenefitsAufstiegs- und KarrieremöglichkeitenFolgende Herausforderungen warten auf Dich:Akquise neuer Pickup Shops inklusive Evaluation, Gebietsplanung und TerminvereinbarungenDurchführung von Schulungen bei neuen Pickup Shops vor Ort inklusive NachbereitungBetreuung, Nachschulung und Besuche Pickup ShopsBearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und AnliegenAbwicklung von Kündigungen durch DPD / Shop (Abräumen Material und Schlussgespräch)Das bringst Du mit:Abgeschlossene Kaufmännische oder technische AusbildungMuttersprache Italienisch, Sehr gute FranzösischkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse von VorteilDu besitzt einen Führerschein Kat. BDu bist eine selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche PersönlichkeitDu bist problemlösungsorientiert und ein richtiges OrganisationstalentDu bist teamfähig, positiv denkend und kooperativStellenantritt:Sofort oder nach VereinbarungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!Patrik (wir sind per Du), Head of HRPapierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Anreise:Gratisparkplätze vorhanden Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) j4id9911396a j4it1043a j4iy25a