Bitte beachte, dass Bewerbungen ausschlieslich uber unserOnline Portal moglich sind und Bewerbungen per E Mail berucksichtigt werden konnen.
Arbeitsumfeld
Du suchst einen Job, bei dem du wirklich etwas bewegen kannst? Perfekt! Wir sind das Herzstuck von Olmero und sorgen dafur, dass unsere Kunden den besten Support erhalten, sei es bei Login Problemen, Fragen zur Plattform selbst, Vertrags und Kundigungsfragen, Rechnungen oder Mahnungen. Zudem sind wir als neutrale Stelle fur die Leads Verteilung ans Sales Team zustandig. Kurz gesagt: Ohne uns lauft hier s!
Unser Team besteht aus einer Teamleiterin und vier Kolleg:innen. Wir arbeiten eng zusammen, haben flache Hierarchien und setzen auf Eigenverantwortung statt Micromanagement. Solange du deinen Job machst, hast du viele Freiheiten und kannst deine Arbeit eigenstandig gestalten.
Deine Rolle
* Als erste Anlaufstelle fur unsere Kunden sorgst du dafur, dass Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Dein Organisationstalent und dein Blick fur Details helfen dir, fur reibungslose Ablaufe zu sorgen.
* Du betreust und beratst unsere Kunden proaktiv und sorgst dafur, dass sie die bestmogliche Unterstutzung erhalten.
* Du kummerst dich um Rechnungen, Mahnungen und Vertrags und Kundigungsangelegenheiten und hast immer den Uberblick uber die Prozesse.
* Du stellst sicher, dass Kundenanfragen strukturiert im CRM erfasst und an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.
* Bugs oder technische Probleme? Du erkennst sie fruhzeitig und gibst sie direkt an unser IT Team weiter.
* Mit deinen Ideen tragst du aktiv dazu bei, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln und zu optimieren.
* Du arbeitest mit Kunden aus verschiedenen Bereichen (GU/BH/Architekten, Unternehmer, Bauzulieferer) und findest fur alle die passende Losung.
Du hast die Moglichkeit, in die Rolle der Stellvertretung der Teamleitung hineinzuwachsen und Verantwortung zu ubernehmen.
Dein typischer Tag
* Arbeitszeiten: 08:00 12:00 Uhr & 13:00 17:00 Uhr (fix, aber gut planbar)
* Abwechslung: Wechsel zwischen Telefon und Ticketdienst (fix eingeplant)
* Kontaktvolumen: 5 30 Anrufe pro Tag, ca. 10 uber die Hotline, 60 70 Tickets pro Woche
* Organisation: Offene Aufgaben werden uber unser Dashboard priorisiert
* Austausch: Wochentliches Stand up Meeting
Dein Fundament
1. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 C2) und gute Franzosischkenntnisse (B2 C1) in Wort und Schrift.
2. Du hast bereits als zentrale Anlaufstelle fur Kunden agiert und fur eine hohe Kundenzufriedenheit gesorgt, sei es in der Gastronomie, im kaufmannischen Bereich, in der Kundenbetreuung oder im Verkauf.
3. Du hast Freude an der Kundenbetreuung und behaltst auch in stressigen