Übersicht Sspannende, verantwortungsvolle Außendiensttätigkeit mit viel Selbstständigkeit
Attraktive Rahmenbedingungen (Homeoffice, Firmenwagen, 5 Wochen Ferien)
Firmenprofil An mehreren Standorten vertreten, gehört das Unternehmen zu einer Gruppe, die integrierte Lösungen in Handel, Produktion und Logistik anbietet.
Ziel ist es, den nachhaltigen Werkstoff Holz zu fördern und den Standort vor Ort weiter auszubauen.
Stellenbeschreibung Betreuung und Beratung bestehender Kundschaft im zugewiesenen Verkaufsgebiet.
Begleitung der Kundenprojekte von der Offerte bis zur Lieferung.
Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam.
Akquise von Neukunden.
Teilnahme an Fachmessen, Kundenveranstaltungen und Branchenevents.
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Holzverarbeitung oder im Vertrieb von Werkstoffen.
Ausgeprägtes Verkaufstalent oder die Motivation, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
2-3 Jahre Erfahrung im Aussendienst.
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Deutsch fliessend
Sonstige Informationen Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
Breites und etabliertes Produktsortiment
Mindestens 5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitsmöglichkeiten wie Homeoffice, Dienstfahrzeug und moderne Arbeitsmittel
Vielfältige Weiterbildungschancen über interne und externe Programme
#J-18808-Ljbffr