Deine Aufgaben
gebiete bei der Comitas sind :
* Sicherstellung des qualitativ hochstehenden Service für unsere Kunden.
* Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
* Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklerteam der Comitas.
* Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden.
* Direkter Kontakt mit Benutzern in der ganzen CH (DE und wenig FR / IT).
* Erfassung von Knowledge Base Einträgen und Optimierung der Supportprozesse.
* Abstimmung mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten.
* Verantwortlichkeit für das Testen von neuen und angepassten Web-Applikationen. Dazu gehört auch das Erstellen von Testfällen für die funktionalen und fachlichen Tests.
Du bist richtig bei uns, wenn du :
* eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT Bereich bist.
* Erfahrung in der Betreuung von modernen Webapplikationen und SQL Datenbanken mitbringst. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich.
* zuverlässig und verantwortungsbewusst bist, sowie an deine Arbeit selbst hohe Qualitätsansprüche stellst.
* gerne strukturiert und analytisch arbeitest, vernetzt denkst und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennst.
* kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegst.
* perfektes Deutsch und gutes Englisch sprichst und schreibst.
* Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung besetzbar.
#J-18808-Ljbffr