Deine Herausforderung
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Konzipiere und implementiere ein umfassendes System zur Unterstützung von Kunden und Mitarbeitenden in Bezug auf Collaboration, Überwachung und Auswertung von Kundenservices sowie Wissensaufbau.
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Schwerpunkte:
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* Fachliche Unterstützung im Bereich Collaboration, Überwachung und Auswertung von Kundenservices (Monitoring) und Förderung des unternehmensweiten Wissensaufbaus
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* Ausbildung von Mitarbeitenden in den Bereichen System-Engineering sowie 2nd Level Support
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* Beratung von Kunden und Interessenten rund um das Thema Collaboration und deren Integration in die IT-SYSTEMLANDSCHAFTEN
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* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentations-, Informations-, Schulungs- und Verkaufsunterlagen
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* Technisch unterstützende Mithilfe beim Erstellen von umfangreichen Angeboten und Submissionen
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* Kontinuierliche technische Überprüfung der angebotenen Produkte und Services auf Marktgerechtigkeit und Aktualität
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* Förderung der Standardisierung und Weiterentwicklung von Services und Lösungen
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Voraussetzungen:
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* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Elektronik, Multimedia-Elektronik oder ähnliches mit entsprechenden Weiterbildungen im Bereich Netzwerktechnologien
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* Erfahrungen in der Konfiguration von IP-Netzwerken und Netzwerkteilnehmern
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* Kenntnisse und idealerweise Zertifikate im Microsoft Umfeld (M 365, Azure)
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* Interesse am Wissensaufbau im Bereich Audio/Video-Technik
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* Fähigkeiten im Projektmanagement
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* Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von UCC-Lösungen (Webex, MS Teams, Zoom, Collaboration Boards, Wireless-Präsentations-Systeme)
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* Flair für Problemlösungen und die Entwicklung von Lösungsansätzen
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* Kundenorientierung, Liebe zum Detail, Ergebnis- und Lernorientierung
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* Gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
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* Teamfähigkeit
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* Beherrschung der englischen und deutschen Sprache sowie, von Vorteil, Französischkenntnisse
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Unser Angebot
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1. Die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen – nicht nur eine Floskel, wir schätzen Engagement sehr
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2. Einen lebhaften und modernen Arbeitsplatz in einem jungen, aufgeschlossenen Team auf Augenhöhe
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3. Unser Vertrauen und Wertschätzung – ab dem ersten Tag
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4. Spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte mit nationalen und internationalen Kunden
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5. Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
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6. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
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7. Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie Förderung von Weiterbildungen
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8. Eine gute Work-Life-Balance
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9. Regelmäßige Mitarbeiterevents
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10. Wöchentliche Mitarbeiteraktionen sowie Schweizerweite Vergünstigungen
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