Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant.
Aufgaben
* Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege
* Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen
* Unterstützung des CM-Bereichs
* Mithilfe bei Aktivitätenplanungen
* Support für Filial- und Kundenanfragen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
* Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Ihre Vorteile
* Option auf Festanstellung
* Spannender Zwischenverdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung und prüfen sehr gerne, welche Möglichkeiten unser Kundenportfolio für Sie bereithält.
Dokumente hochladen *
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
Dokument hier ablegen oder auswählen
(PDF, Word, Bild: max. 50MB pro Datei, max. 150MB insgesamt)
#J-18808-Ljbffr