Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 200 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?
ÜBER UNS
Wir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen. Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeit- und Ferienmodellen sind bei uns kein Bonus, sondern gehören wie auch das mobile Arbeiten zum Standard.
DEINE AUFGABEN
Fachverantwortung für die Weiterentwicklung undUmsetzung der Arbeitssicherheit gemäss EKAS
Durchführung von Begehungen, Risikoanalysenund Unfalluntersuchungen
Betreuung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
Selbständige Bearbeitung von Projekten zur Prozessoptimierung,Effizienzsteigerung und Digitalisierung
Bearbeitung von Reklamationen, Korrektur- undVorbeugemassnahmen (KVP)
Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden inSicherheits- und Qualitätsfragen
Pflege von Sicherheits- und Qualitätsdokumentationensowie Auditvorbereitung
Förderung einer unternehmensweiten Sicherheits- undQualitätskultur
DEIN PROFIL
Technische Grundausbildung und Praxis in einemproduzierenden KMU, Weiterbildung ASGS
Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter sowie imQualitätsmanagement
Wissen und Freude an Organisationsentwicklung,Prozessmanagement und Projektarbeit
Analytisches und vernetztes Denken mit praxisorientiertemUmsetzungsvermögen
Kommunikationsstark, überzeugend, strukturiertund lösungsorientiert
Sicher im Umgang mit IT-Tools und Managementsystemen
DEINE BENEFITS
Verantwortungsvolle Tätigkeit zusammen mit einem kleinen Team
Vertrauensbasierte Arbeitskultur
Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr
10 verschiedene Arbeitszeitmodelle
mind. 6 Wochen Ferien pro Jahr
Möglichkeit von bis zu 40% Homeoffice
und vieles mehr
NOCH FRAGEN?
Unser Mathias Jaros, Leiter QUS-Management sorgt für Aufklärung. Kontaktiere ihn einfach via Telefon 062 769 88 84.
KEINE FRAGEN?
Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Sende Deine Bewerbung an unsere Christa Frey, Leiterin Personal via E-Mail schreiben.
F. Borner AG
Frau Christa Frey
Leiterin Personal
062 769 88 42
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr