Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann/Frau, der/die erste Erfahrungen im Treuhandwesen gesammelt hat und sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchte.
Aufgaben
* Beteiligung an der Prüfung von KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region
* Schrittweiser Einstieg ins Revisionswesen – mit Begleitung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Analysen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Sehr gute Buchhaltungskenntnisse und Bilanzsicherheit
* Erste Berufserfahrung im Treuhandumfeld
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C2), sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)
* Versierter Umgang mit MS Office
* Analytisches Denkvermögen, unternehmerisches Verständnis, Zahlenflair und eine selbständige, effiziente Arbeitsweise
Vorteile
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien und gute Work-Life-Balance
* Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
* Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV sowie gratis Parkplatz
* Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an uns.