Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann. Sie sind bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich:
Ladenbetrieb
Schulung
Mitarbeitermanagement
visuelles Merchandising
Schutz von Vermögenswerten
In Abwesenheit des Store Managers übernehmen Sie alle Führungspflichten. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, Verkäufe zu fördern und die Profitziele des Ladens zu maximieren.
Anforderungen
Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt
Selbstvertrauen und Wohlbefinden im Engagement für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung
Motivation, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, basierend auf Enthusiasmus für Kundeninteraktion und Sportprodukte
Kreativität und Vielseitigkeit bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen in einer schnelllebigen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
Selbstständige Durchführung von Aufgaben ohne notwendige Aufsicht
Starke kognitive und mathematische Fähigkeiten, einschließlich Problemanalyse, Entscheidungsfindung und Finanzanalyse
Hohes Maß an Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
Flexible Verfügbarkeit, einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
Coaching und Motivation des Teams, um Verkäufe mit exzellentem Kundenservice zu erzielen
Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Fachwissen und gute Zusammenarbeit
Umsetzung von Verkaufs-, Kundenservice-, Merchandising-, visuellen und betrieblichen Erwartungen
Vertretung zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung
Erlernen und Vermitteln von Produktwissen und Trends, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Aktuelle Kenntnisse über Produkte und Trends aufrechterhalten
Beitrag zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld
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