Aufgaben und Herausforderungen
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* Erfassen von Stellenmeldungen und Erstellung von Stelleninseraten in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern
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* Beantwortung von Anfragen der Arbeitgeber über Telefon und Schrift
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* Aktive Suche nach geeigneten Kandidaten und Überprüfung von Vermittlungsvorschlägen
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* Unterstützung bei der Vorselektion von Dossiers
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* Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen mit Arbeitgebern
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* Kommunikation und Pflege des Beziehungsnetzes zu Arbeitgebern
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* Zusammenarbeit mit Personalberatenden für Qualitätssicherung
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Erforderliche Qualifikationen
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* Abgeschlossene Berufslehre in gewerblich-industriellem, sozialem oder kaufmännischem Bereich sowie Weiterbildung als Personalassistent
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* Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, insbesondere Eingliederungsberatung, Arbeitgeberberatung oder Arbeitsvermittlung
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* Gute Kenntnisse des Arbeitsmarkts und vertiefte Branchenkenntnisse
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* Kenntnisse von Berufsbildern im Bau- und Dienstleistungssektor
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* Gute Informatik-Anwenderkenntnisse
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* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Sozialkompetenz
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