Fachlich anspruchsvolle Position in einem kleinen, familiären Team: Wir suchen einepersönliche und organisatorische Assistenz im Front Office.
Ihre Aufgaben
* Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit
* Unterstützung bei der Einsatzplanung
* Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
* Direkte Ansprechperson für unsere Gäste
* Koordination des Beschwerdemanagements
* Unterstützung in der Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter
* Vorbereitung und Durchführung der Check-In's und Check-Out's
* Entgegennahme von Tisch, Spa- und Zimmerreservationen
* Gästekorrespondenz (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen) in D, E und F
* Kontrolle der Kellner-Abrechnungen und Führen der Kasse
Ihr Profil
Sie sind eine weltoffene, fröhliche, belastbare und humorvolle Persönlichkeit, die sich auf die Herausforderung in unserem Hotel einlässt.
Das Fundament Ihres Könnens bildet eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Sie haben idealerweise bereits erste Führungserfahrung in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel gesammelt. Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch. Französisch wünschenswert. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben Spass daran, dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.
Wir bieten
* Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gyms, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
* Mitarbeiterübernachtungen
* Kostenlose Tickets für zwei Zentralschweizer Wander-/Skigebiete
* Kostenlose Parkplatznutzung
* Mitarbeiterrate in unserem Partnerhotel
* Diverse weitere Vergünstigungen
* Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
* Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostengünstige Verpflegung