Jobbeschreibung
Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Reparatur, Installation und Ausfallsersatz von Geräten aus unserem Vollsortiment. Dazu erstellst du Angebote für den Ersatz von Geräten und führst Servicekontrollen bei Mieterwechsel durch.
Dienstleistungen
* Besuch des Kunden, um Geräte zu reparieren oder auszutauschen
* Erstellung von Angeboten für den Geräteersatz
* Servicekontrolle bei Mieterwechseln
Weitere wichtige Aufgaben sind das Erstellen von Dienstleistungen im elektronischen Rapportierungssystem und der Besuch von Produktschulungen.
Qualifikationen
* Ausbildung im Elektrobereich (z.B. Elektromonteur, Automatiker, Elektroniker, Polymechaniker, Automechaniker)
* Bewilligung für den Anschluss elektrischer Erzeugnisse (NIV 15) ist von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche
* Professionelles Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Fahrerlaubnis der Kategorie
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Vorteile
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, kannst du dich gerne an uns wenden.