<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Für ein etabliertes Unternehmen mit
Fokus auf hochwertige Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung suchen wir
Pflege eines ausgewählten Kundenportfolios über Telefon, Chat und E-Mail
von Zusatzprodukten (z.B. Versicherungen)
Pflege und Validierung von
Sales-Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele und Förderung der
Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Contact Center,
Sehr gute Deutschkenntnisse
(C1/C2) in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Französisch,
Italienisch oder Englisch (B1/B2)
Kundenorientierung, kommunikative Stärke und eine selbstständige,
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN