Ihre AufgabenSie sind die zentrale Ansprechperson für Kunden und interne Abläufe an unserem Standort. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören:Erfassung von Ein- und Ausgangswägungen sowie Kontrolle der Ein- und Ausgänge gemäss BetriebsbewilligungDokumentation von Materialausgängen und internen WägungenVerkauf unserer Sammelsäcke und KassenführungKontrolle, Ablage und Verwaltung Anmeldung von Warenausgängen und Pflege von Statistiken und Listen zum MaterialflussBetreuung des Empfangsbereichs sowie Telefonbedienung und Auftragsannahme Ihr ProfilKaufmännische Erfahrung ist von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bietenEine vielseitige TätigkeitModerne Arbeitsmittel und ein motiviertes TeamGründliche Einarbeitung und UnterstützungAttraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten jid2820e12a jit1042a jiy25a