Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Wil
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Referenz: 31243


sind sie bereit für ihren karrierestart?


perfekt, dann passen sie opitmal zu diesem regional führenden treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. der schlüssel zum erfolg liegt in den rund 20 motivierten und qualifizierten mitarbeitenden, welche sich allen fragestellungen von firmen- und privatpersonen annehmen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine dynamische und zuverlässige



treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)



aufgaben

* sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- und jahresabschlüsse vor
* zudem führen sie lohnbuchhaltungen und übernehmen aufgaben in der personaladministration
* das erstellen der mehrwertsteuer-abrechnungen sowie der steuererklärungen natürlicher und juristischer personen gehört ebenso zu ihrem anspruchsvollen naufgabengebiet, wie auch die unterstützung der mandatsleiter in administrativen und organisatorischen belangen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen



anforderungen

* sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und bringen berufserfahrung im treuhandsektor mit (w/m/d)
* idealerweise haben sie sich zur treuhänderin fa, fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zur sachbearbeiterin treuhand weitergebildet, respektive sind bereit, eine solche ausbildung in angriff zu nehmen
* zudem bringen sie idealerweise auch berufspraxis im payroll-bereich mit
* abacus-kenntnisse werden vorausgesetzt
* sind sie eine aufgeschlossene sowie selbständig und exakt arbeitende treuhandfachperson, welche freude an einem kollegialen umfeld hat?


bestens, dann führt sie ihr "sprint" in ein modernes arbeitsumfeld mit folgenden benefits:

* flexible arbeitszeiten
* 5 wochen ferien
* überzeit vollumfänglich kompensierbar
* 1 tag homeoffice pro woche möglich
* weiterbildungsmöglichkeiten



arbeitsort: wil (sg)



habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.



stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch




Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Anstellungsart: Festanstellung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Wil
Jobs Wil (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern