Signau ist mit seinen rund 2'700 Einwohnenden, einem regen Vereins- und Kultur-
leben sowie modernen öffentlichen Infrastrukturen eine dynamische und lebhafte
Landgemeinde .Zudem gehört das Ortszentrum Signaus zu den eindrücklichsten
und schönsten Dorfbildern des Emmentals. Dank einer guten Verkehrsanbindung,
der Nähe zur Bundeshauptstadt Bern und ansprechenden Naturlandschaften stellt
Signau einen attraktiven Wohn- und Arbeitsort dar.
Sie arbeiten gerne selbständig, sind teamfähig und kennen sich im Bau-
wesen aus? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarungen suchen wir Sie als
Verwaltungsangestellte/n
(Beschäftigungsgrad 60 – 100 %)
Das bewirken Sie bei uns:
Unterstützung des Baubewilligungsverfahrens mit Beratung und Aus-
kunftserteilung
Kommissionssekretariate
Schalter- und Telefondienst der Gemeindeschreiberei
Das bringen Sie mit:
kaufmännische Grundausbildung (öffentliche Verwaltung)
Erfahrung im Baubewilligungsverfahrens
gute administrative Fähigkeiten und EDV-Kenntnisse (u. a. eBau, CMI,
innosolv)
exakte und zuverlässige Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten
und Verhandlungsgeschick
Das bieten wir Ihnen:
interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
zeitgemässe Arbeitsbedingungen (flexibles Arbeitszeitmodell) und mo-
derne Infrastruktur
Chance, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und weiterzu-
bilden EINWOHNERGEMEINDE
SIGNAU
kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten
Team
Gemeindeverwaltung
So können Sie sich bewerben: Signau
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese spannende Herausforderung an-
Dorfstrasse 5
zunehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen 3534 Signau
mit Angabe der Beschäftigungsprozente bis 15. Mai 2024 an: Gemeinde-
www.signau.ch
verwaltung Signau, Dorfstrasse 5, 3534 Signau, oder per E-Mail an
monika.wuethrich@signau.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen Montag und Dienstag, Monika Wüthrich unter
034 497 23 55 oder per E-Mail monika.wuethrich@signau.ch, zur Verfü-
gung.