Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen.
Verantwortung:
* Selbständige Bearbeitung von Supportanfragen vom Eingang bis zur vollständigen Lösung
* Klärung der Problemstellung inklusive Einholung aller relevanten Informationen
* Lückenlose Protokollierung der Arbeitsschritte im CRM-System
* Beizug und Koordination interner Fachexperten bei Bedarf
* Mitarbeit bei der stetigen Optimierung des Supportprozesses
* Pflege und Aktualisierung der Support-Knowledge-Datenbank
* Erstellung sowie Pflege interner technischer Dokumentationen
* Überwachung der von Kunden abonnierten Cloud-Services
* Durchführung technischer Tests und Updates bei Kundeninstallationen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in, Mediamatiker/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Lösungsorientierung sowie eine freundliche und vernetzte Denkweise zeichnen dich aus
* Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und legst Wert darauf, Aufgaben von Anfang an sorgfältig und korrekt zu erledigen
* Erfahrung im IT-Support und/oder im Umgang mit Enterprise-Software
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Sara Spinas,
+41443852123