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von: HSLU / Hochschule Luzern
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Leitungsteams
- Protokollführung bei Institutsleitungssitzungen und anderen Leitungssitzungen
- Koordination und Organisation von Meetings, Institutsveranstaltungen, Anlässen und Messeauftritten
- Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle und der Institutswebseiten
- Organisation des IET-Newsletters und anderen Kommunikationskampagnen
- Unterstützung von Marketingaktivitäten im Studiengang
- Rechnungen stellen und Kreditkartenabrechnungen kontrollieren, etc.
- Förderung und Weiterentwicklung der Institutskultur
- Übernahme allgemeiner, administrativer Aufgaben wie z. B. Telefonauskünfte, E-Mail-Korrespondenz, Koordination von Terminen
Ihr Profil
- Sie sind dienstleistungs- und teamorientiert, zuverlässig, strukturiert und finanzaffin
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe im Lernen und Anwenden von IT-Systemen
- Sie möchten in einem technischen Umfeld arbeiten
- Sie sind belastbar und flexibel mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Sie haben eine Affinität zu sozialen Medien und Interesse an Kommunikation
- SAP Und Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
- wir bieten Ihnen eine anregende Arbeitsumgebung mit ausgezeichneter Infrastruktur
- Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen und umzusetzen
- eine offene, dynamische, resultatorientierte Organisationskultur, in welcher wir die Gleichstellung von Frauen und Männern fördern
- die Möglichkeit für flexibles, familienfreundliches Arbeiten
- der Arbeitsort befindet sich auf dem Campus des Departements Technik & Architektur, direkt neben dem Bahnhof Horw (Luzern)
Standort
Hochschule Luzern – Technik & Architektur
Technikumstrasse 21
6048 Horw
Fachliche Auskünfte
Prof. Dr. Marc Achermann
Studiengangleiter
T +41 41 349 37 49
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