Sie arbeiten in einem dynamischen Team, in dem Sie mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung tätig sind. Ihre Aufgabe führt Sie in das spannende und herausfordernde Feld zwischen Produktion, Verkauf, Entwicklung, Einkauf und weiteren Schnittstellen.
In unserem Unternehmen warten auf Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, sich aktiv am Wachstum und der Weiterentwicklung Ihres Arbeitssystems zu beteiligen.
Ihre Hauptaufgaben
* Kundenbetreuung: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, Lösung von Kundenanliegen und -problemen und Betreuung unseres Empfangs.
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung des Auftragsprozesses.
* Datenmanagement: Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen in unserem System, Aktualisierung von Kundenkontakten und Verkaufsaktivitäten.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, der Logistik, dem Marketing und anderen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Vertriebsziele zu erreichen.
* Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Verkaufs bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien, Vorbereitung von Verkaufsdokumenten und -präsentationen, Analyse von Verkaufsdaten.
Ihre Stärken
* Außergewöhnliche Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten.
* Gute Fähigkeit, sich klar auf Deutsch und Französisch zu verständigen.
* Dynamische Arbeitsweise und die Fähigkeit, effizient zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Ihre Perspektiven
Bei uns finden Sie ein motiviertes Team, das Sie unterstützt und fördert. Wir bieten Ihnen eine äusserst vielfältige Tätigkeit, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Mit Ihrem Eintritt in unser Unternehmen erhalten Sie auch die Gelegenheit, sich an der Gestaltung unserer Firmenpolitik zu beteiligen und Ihren eigenen Ideen Nahrung geben.
Bewerbung: Sofort oder nach Vereinbarung.