Was ist meine Funktion?
Lust auf eine abwechslungsreiche, kontaktorientierte und herausfordernde Tätigkeit? Dann bist du hier genau richtig! Du bist für die Bewirtschaftung von Rahmenbestellungen bei den Lieferanten verantwortlich und erstellst die Planung für die Hauptlieferanten (in Absprache mit der Produktionsleitung). Beschaffung von kundenspezifischen Komponenten, das Platzieren von Abrufen sowie die Verbuchung von Warenbewegungen lassen nie Langeweile aufkommen. Darüber hinaus kontrollierst du Lieferantenrechnungen und verbuchst diese. Zu guter Letzt bist du für die Pflege der Lieferanten- und Artikel-Stammdaten verantwortlich und überwachst die Ursprungserklärungen der Lieferanten.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung, konntest du bereits einige Jahre Erfahrung im Einkauf von technischen Komponenten sammeln. Du beherrschst die deutsche Sprache fliessend in Wort und Schrift und kannst dich auch in Englisch und/oder Französisch gut verständigen. Erfahrung im Umgang mit ABACUS sowie die gängigen Office-Programmen sind für diese interessante und vielseitige Tätigkeit unerlässlich. Das Team ergänzt du ideal mit deiner kommunikativen und strukturierten Arbeitsweise.
Was bekomme ich?
Hier erwartet dich ein erfolgreicher Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, dich beruflich weiterzuentwickeln. Ausserdem erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen.
Sende mir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Email. Zögere nicht, Diskretion wird bei uns gross geschrieben.
Was macht das Unternehmen?
Hersteller eines schweizweit bekannten Produkts für den Küchenbereich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
9517 Mettlen
Vakanz-Nr
BXV-AYL