Sie suchen nach einer herausfordernden Karriere, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können, um unsere Kunden erfolgreich zu betreuen? Wir suchen einen motivierten und engagierten Junior Account Manager, der die perfekte Balance zwischen Beratung, Implementierung und Entwicklung unserer Terminbuchungssoftware schafft.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Umsetzung von Kunden-Accounts von Beratung bis zur Einrichtung und Go-Live
* Projektleitung für unsere Calenso Enterprise Kunden
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Identifizierung von Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes
* Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Benefits, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, ein modernes MacBook Air bzw. Pro, eine faire Bezahlung sowie die Möglichkeit, sich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
Voraussetzungen:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Projektmanagement
* Selbstständiges Arbeiten
* Verständnis für SaaS-Produkte und die spezifischen Bedürfnisse der Kunden
* Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung!