Die Kombination aus organisatorischen Aufgaben, Kundenbetreuung und Teamarbeit spricht dich an, und du kannst deine Stärken in Kommunikation und Lösungsorientierung einbringen.
Zudem kannst du mit deinem technischen Verständnis Kundenanfragen kompetent bearbeiten und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% Deine Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden
Bearbeiten von Kundenanfragen, Angebotserstellung sowie Annahme und Abwicklung von Aufträgen
Überwachung und Koordination von Lagerbeständen sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften oder Ersatzlieferungen
Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und sichern dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, die wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group St. Gallen
Patrick Erni
Consultant
+41 71 228 66 65
[emailprotected]
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern weltweit zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit, Feststellenvermittlung und ergänzenden Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Schweizer Markt. Gi Group ist spezialisiert auf befristete und unbefristete Personaldienstleistungen sowie weitere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und arbeiten täglich daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
#J-18808-Ljbffr