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von: JobCourier DasTeam
- Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden ? auch die Wartenden ? im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
- Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
- Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
- Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops
Wir erwarten:
- Abschluss im Verkaufs mit Erfahrung in Telekommunikationsbranche
- Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
- Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
- Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten ? verbal und nonverbal
- Leidenschaftlicher Teamplayerin
- Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil
- Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (bei der Bewerbung am besten direkt mit einreichen)
Wir bieten:
- Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
- Abwechslungsreiches Themengebiet
- Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil
- Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill Up
- 1:1-Einarbeitungsbegleitung
- Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten
- Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in
- Super Team-Spirit
f.minder@team.jobs
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