Aufgabenbereich:Qualitativ hochstehende Beratung und Support unserer Kunden bei technischen Fragen bezüglich unserer Produkte/DienstleistungenProaktive kundenorientierte Verkaufsberatung unserer Multimediaprodukte(Internet, TV, Mobile und Telefonie)Selbständige Bearbeitung der KundenanliegenTelefonischer sowie persönlicher KundenkontaktLadengestaltung bei Verkaufsförderungs- und KundenbindungsmassnahmenWir setzen voraus:Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Point of Sale KenntnissenErfahrung und Freude im Umgang mit Kunden(direkter und telefonischer Kundenkontakt)Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von VorteilAusgeprägtes, technisches Flair und gute PC-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilBereitschaft für Samstags- und PiketteinsätzeWohnort idealerweise in der Region SchaffhausenWir bieten:Angenehmes Arbeitsklima in kleinem, schlagkräftigem TeamAbwechslungsreiches, vielseitiges Arbeitsgebiet mit aktuellsten TechnologienUmfassende Sozialleistungen, Fringe-Benefits5 Wochen FerienAttraktiver Arbeitsplatz in der Altstadt SchaffhausenSchätzen Sie Kundenkontakt? Fühlen Sie sich in einem lebhaften Betrieb wohl und fasziniert Sie das Arbeiten mit modernster Technologie?Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Tobias Münzer, sasag Kabelkommunikation AG, Mühlenstrasse 21,Schaffhausenoder per E-Mail an jid717b79ca jit0624a jiy25a