 
        
        Inserat Ausdrucken
Für ein in der Handwerkbranche tätiges Familienunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal suchen wir zur Verstärkung des Teams einen selbstständigen, kommunikativen sowie zuverlässigen
Recruiting- und HR-Administrator (m / w / d)
Hauptaufgaben
Sie übernehmen eigenständig die Rekrutierung für den zugewiesenen Fachbereich und erledigen nach erfolgreicher Einstellung sämtliche administrative Abwicklungen.
Sie sind die erste Ansprechperson für neue Mitarbeitende und begleiten diese beim Einstieg in das Unternehmen.
Weiter bearbeiten Sie Mutationen, Unfall- sowie Krankheitsmeldungen und pflegen im Allgemeinen die Personaldossiers und Stammdaten in der HR-Software.
Sie bringen Ihre Expertise in die Optimierung der HR-Prozesse ein, um die Abläufe stetig zu verbessern.
Die Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungen sowie die aktive Mitarbeit beim Jahresabschluss in Bezug auf die Sozialversicherungen erweitern Ihren Aufgabenbereich.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen.
Erste Berufspraxis im HR-Bereich und Erfahrung in der Personalrekrutierung.
Gehabtes Deutsch und selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise.
Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit interessanten Entwicklungsperspektiven innerhalb eines dynamischen Betriebs. Flache Hierarchien, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine zeitgemäße Entlohnung runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschließlich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
St. Galler Rheintal
Arbeitspensum
80 - 100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Gewerbe / Handwerk allgemein
#J-18808-Ljbffr