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Project- & engineering assistant

Zürich
Dolder Hotel AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Ihr Arbeitsplatz

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» vonpräsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.



Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing, Public Relations, Human Resources & Development, Quality & Sustainability, Engineering, Purchasing sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.



Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die technischen und administrativen Abläufe im Bereich Engineering sowie bei abteilungsübergreifenden Projekten. Dabei übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Organisation, Dokumentation und administrativen Umsetzung verschiedener Aufgaben.

Kernaufgaben

* Administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben
* Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen
* Vorbereitung und Koordination von Meetings inkl. Protokollführung
* Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Berichten
* Unterstützung bei der Verwaltung von Wartungsverträgen, Lieferantendaten und Dokumenten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Ablage, Korrespondenz und Datenpflege



Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Zuverlässigkeit
* Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
* Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie



Wir bieten

* Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
* Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie
* Interne Schulungen
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
* Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern
* Team-Events und Spannende Projekte



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