Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über das internen IT Service Desk
* Unterstützung der internen Kunden bei sämtlichen IT-Support-Anliegen
* Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss unserem ITIL-basierten Prozess-Framework; bei Bedarf Einbezug des 2nd Level Supports
* Applikationssupport für verschiedene interne Systeme
* Pflege und Erweiterung unserer Knowledge Management Database durch das Erfassen relevanter Artikel
Ihr Profil:
* Erfahrung im 1st Level Support
* Freude am telefonischen und elektronischen Kundenkontakt
* Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte digitale Affinität sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil
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