Firmenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Sachbearbeitung Innendienst? Sie möchten in einem neuen Betrieb Vollgas geben und richtig durchstarten?
Sind Sie dazu noch ein Organisationstalent und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und sind die Ruhe selbst?
Das Arbeiten mit einem tollen, jungen und dynamischen macht Ihnen Spass?
Dann sollten wir uns unbedingt kennelernen!
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 25 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie.
Stellenbeschreibung
1. Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
2. Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
3. Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
4. Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
5. Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
6. Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
7. Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
8. Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Wir erwarten
9. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
10. Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
11. Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Wir bieten
13. Festanstellung
14. Ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima
15. Ein spannendes und lebhaftes Umfeld
16. Flache Hierarchien
17. Interessante Herausforderungen mit Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen