Deine AufgabenDu bist nach der Einarbeitung verantwortlich für den Handel, die Kundenbetreuung und -beratung für das Produktesortiment insbesondere für Heu und StrohDu pflegst regelmässig gute Kontakte zu unseren Transporteuren, Kunden und LieferantenDu kümmerst dich um die Organisation und den Transport der Produkte, vorwiegend Import aus dem grenznahen AuslandDu erstellst Offerten und bearbeitest bei Bedarf auch BeanstandungenDie Auftragserfassung im ERP-System gehört ebenfalls in Tätigkeitsfeld, wie auch weitere administrative AufgabenDein ProfilDu hast deine (agro)kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Landwirtschaft sammeln oder hast idealerweise Erfahrungen in der Disposition und Abwicklung von Rohstoffen. Gerne bist du ein Teil eines kleinen Teams und arbeitest selbständig. Die Landwirtschaft ist dir wichtig und du hast ein Flair für Zahlen und Administration. Gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse v.a. in Französisch und/oder Englisch sind ein Plus.Deine VorteileWir unterstützen Deine berufliche Entwicklung mit zielorientierten WeiterbildungenMitarbeitende der fenaco-LANDI-Gruppe profitieren von verschiedenen Benefits wie Dienstaltersgeschenken, interessanten Mobiltelefonkonditionen, Reka-Geld, Vergünstigungen bei Versicherungen, bei der Automiete, beim Tanken sowie auf das Weinangebot von Rutishauser-Di Vino und ProvinsEin spannendes, abwechslungsreiches Arbeits-Umfeld mit viel Austausch im TeamEine moderne Arbeitsumgebung und gute SozialleistungenEinen zentral gelegenen Arbeitsplatz 5 Gehminuten vom Bahnhof BernDein KontaktKlingt interessant? Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung mittels unten stehendem Button. Für weitere Auskünfte zur Stelle steht Dir Martin Preisig, HR Leiter fenaco GOF unter gerne zur Verfügung. jid26e5b8aje jit0938je jiy25je