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Allrounderin in office management 60–80 % (m/w/d)

Stäfa
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Pensum: 60–80 %, Festanstellung
Arbeitsort: Stäfa

FROX ist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Auf diese Weise vereinfachen wir das Arbeiten in Unternehmen. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit rund 30 Jahren unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Portfolio – von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Betrieb von Lösungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair. Du behältst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick, arbeitest strukturiert und dienstleistungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben bei uns

1. Administrative Unterstützung der GL
2. Unterstützung bei der Personaladministration
3. Kreditoren- und Debitorenmanagement
4. Salesassistenz und Vertragswesen
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kunden und Partnern
6. Controlling und Reports erstellen
7. Verantwortung für die Organisation und Koordination des Büroalltags
8. Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
9. Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial

Du bringst mit

10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit unternehmerischem Denken und Handeln
11. Erfahrung im Office Management und/oder Assistenz
12. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
13. Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
14. Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
15. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (DE/EN)
16. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
17. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung
18. Aufgeschlossene, proaktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen

Wir bieten dir

19. Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in der Zukunftsbranche IT
20. Förderung deiner Stärken und Talente
21. Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
22. Moderne Arbeitsplätze an gut zu erreichendem Standort direkt am Zürichsee
23. Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
24. Ein motiviertes und kollegiales Team

So sammelst du Pluspunkte bei uns

25. Erfahrung mit Abacus
26. IT-Affinität

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