Sie erwartet:
1. Unterstützung der Immobilienbewirtschafter/innen bei der Betreuung von Liegenschaften
2. Planung, Auftragserteilung und Überwachung von Wartungs‑, Reparatur‑ und Instandhaltungsarbeiten
3. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wiedervermietung
4. Erstellung und Versand von Heiz‑/Nebenkostenabrechnungen und Budgets sowie Mitwirkung an Jahresabschlüssen
5. Protokollführung bei Eigentümerversammlungen
Sie bieten:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Hohe Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
9. Sicheres und professionelles Auftreten in der Kommunikation auf Deutsch und verhandlungssicheres Englisch
10. Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
11. Jahresarbeitszeitmodell und flexible Homeoffice-Regelung
12. Gratisparkplatz und Gewinnbeteiligung
13. Sehr gute Sozialversicherungsleistungen
14. Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten