Das Angebot:
* Einstellung ab Apriloder nach Vereinbarung
* Professionelle Einarbeitung im Zuge einer Nachfolgeregelung
* Arbeitspensum zwischen 80 und 100 % möglich
* Homeoffice teilweise möglich
* Arbeitskleidung, Natel, Laptop werden zur Verfügung gestellt
* Eigenes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Das Profil:
* Ausbildung als Schreiner oder Zimmermann
* kaufm. Weiterbildung von Vorteil
* Erfahrung in der Fensterbranche erforderlich
* Selbständige und systematische Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen, professionelles Auftreten und gute Deutschkenntnisse
Die Hauptaufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kunden und/oder dessen Vertreter während der Projektphase
* Prüfung und ggf. Nachbesserung von Werkverträgen
* Durchführung von Massaufnahmen
* Verarbeitung der Projektdaten im ERP-Programm
* Erstellen von CAD-Zeichnungen falls erforderlich
* Nachtragsmanagement
Selbstverständlich werden Bewerbungen äusserst diskret behandelt. Direktbewerbungen werden bevorzugt bearbeitet.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und die relevanten Arbeitszeugnisse per Mail:
Tana Heinle
Leiterin Rechnungswesen und Controlling/ HR
jidd484937ja jit1252ja jiy25ja