Als Einkaufsmitarbeiter suchen wir in unserem dynamischen Unternehmen einen engagierten Sachbearbeiter, der bei der Optimierung unserer Bestellungen und Lieferantenbeziehungen aktiv mitwirkt. Die gezielte Beschaffung von Produkten für unsere Industrieanlagen ist das Hauptziel dieser Rolle.
Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:
* Die Unterstützung des Einkaufsteams bei der Platzierung von Bestellungen und der Überwachung von Lieferterminen
* Das Verbuchen der empfangenen Lieferungen und die Überprüfung von Rechnungen
* Der Kontakt zu internen und externen Stellen
* Die Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
* Administrative Unterstützung im Allgemeinen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf (mindestens 2 Jahre)
* Schwerpunkte in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office und SAP-Erfahrungen
* Berufserfahrung im industriellen und internationalen Umfeld
Wir bieten Ihnen:
* Beteiligung an Weiterbildungsangeboten
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Ein internationales Tätigkeitsfeld
* Kostenlose Parkplätze
* Mindestens 5 Wochen Ferien
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!