Deine AufgabenAls operative und administrative Assistenz entlastest du die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, koordinierst Meetings, Workshops und VeranstaltungenDu kümmerst dich um Agenden, Protokolle und die Nachverfolgung von BeschlüssenAusserdem planst du Geschäftsreisen und wickelst die Spesenabrechnungen abDu bist das Bindeglied zwischen der Vertriebsabteilung, dem GL-Office und externen Partnern, sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss und förderst die ZusammenarbeitDu unterstützt idealerweise das Budget- und Personalcontrolling der AbteilungDein ProfilDu hast mehrjährige Erfahrung in einer AssistenzfunktionVersierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) ist VoraussetzungIdealerweise hast du ein gutes ZahlenverständnisDu bist strukturiert, selbstständig und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf. Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDu sprichst verhandlungssicher Deutsch (idealerweise muttersprachlich) und verfügst über gute FranzösischkenntnisseWir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens – mit Leidenschaft und Innovation. Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtig! Visana ist mit rund 900'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Mach den nächsten Karriereschritt – unser Team freut sich auf dich!
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