Assistent:in der Geschäftsleitung 60-80%
Assistent:in der Geschäftsleitung 60-80%
Wir bieten eine aussergewöhnliche Gelegenheit für eine engagierte Persönlichkeit, die nach einer neuen Herausforderung und Verantwortung in einem dynamischen und wachstumsorientierten KMU im Bereich Mobilitätsmanagement sucht.
Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen aus der Beratungs- und Planungsbranche, das sich seit über 20 Jahren für nachhaltige und zukunftsfähige Mobilitätslösungen in der Schweiz einsetzt. Das interdisziplinäre Team arbeitet mit Behörden, Unternehmen und Organisationen an Projekten mit gesellschaftlicher Wirkung – von der Verkehrsplanung bis zur Organisationsentwicklung.
Wir bieten eine neue Chance als:
Assistentin der Geschäftsleitung & Office Managerin
Diese Position wird im Try & Hire-Modell besetzt: Du startest zunächst im Rahmen eines temporären Einsatzes von 6 Monaten, mit der klaren Option auf eine anschliessende Festanstellung.
Als Assistentin der Geschäftsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle im Unternehmen. Du bist die organisatorische Stütze des Managements und sorgst mit deinem technischen Verständnis, deinem strukturierten Arbeitsstil und deinem freundlichen Auftreten für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Dein Beitrag ist entscheidend für die strategische Weiterentwicklung der Firma – sowohl im HR, im Office Management als auch in der Kommunikation.
Deine Aufgaben umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination von Abläufen, Termin- und Sitzungsorganisation inkl. Protokollführung
* Mitarbeit im Bereich HR, Personalverwaltung, Onboarding sowie Event-Organisation
* Pflege interner Systeme (ERP, SharePoint), Material- und IT-Organisation
* Betreuung von Social Media, Website und interner Kommunikation
Du bringst mit:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, jeweils mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. C1)
* Technikaffinität, fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Eine präzise, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position mit Entwicklungspotenzial an der Seite der Geschäftsleitung. Homeoffice ist bis zu 50 % möglich. Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt direkt beim Bahnhof Bern.
Albedis ist Teil der Interiman Group, dem grössten Schweizer Personaldienstleister, mit über 140’000 erfolgreichen Vermittlungen pro Jahr und einem schweizweiten Netzwerk.
Assistentin der Geschäftsleitung & Office Managerin (60-80 %)
Lauterbrunnen, Berne, Switzerland 7 months ago
Praktikum Assistenz der Geschäftsleitung & Prozessmanagement (m/w/d), 80-100%
Fraubrunnen, Berne, Switzerland 1 week ago
HR & Executive Assistant (m/w/d) 80-100 % am Standort Fraubrunnen per sofort oder nach Vereinbarung
Fraubrunnen, Berne, Switzerland 1 week ago
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