Verantwortung:
* Du bearbeitest Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und stellst eine schnelle und präzise Kommunikation sicher
* Jedes Anliegen wird im Service-Management-System dokumentiert und entsprechend klassifiziert
* Die Priorisierung von Tickets erfolgt anhand von Kategorie, Auswirkung und Kritikalität
* Für komplexere Anliegen leitest Du die Tickets an Fachabteilungen oder externe Partner weiter und verfolgst die Bearbeitung
* Du wirkst aktiv im Wissensmanagement mit und unterstützt bei der Integration weiterer Systeme, z. B. im Lagerbereich
Qualifikationen:
* Ausbildung in Informatik EFZ und Weiterbildung in der Systemtechnik oder ICT-Administration
* Erfahrung in Benutzerverwaltung, Geräteeinrichtung, Netzwerkverkabelung und der Betreuung hybrider IT-Umgebungen
* Deutsch und Englisch fliessend, hohe Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Techstack: Azure AD, O365, Intune, Windows Client, LAN, Switches, Active Directory, iOS/macOS
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwerzenbach
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846