Für die nächste Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich! Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAufgaben Wir bieten dir: eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum) vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant spezielle Familiy & Friends Raten Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Profil Deine Aufgaben: Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Buchungen und Stornierungen Beantwortung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Bürotätigkeiten Pflege der Gastkarteien in MEWS Reklamationsbearbeitung Wir bieten Das bringst du mit: eine abgeschlossene Breufsausbildung oder Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Level) - und Englischkenntnisse das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich du behältst immer dein Lächeln - auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig JBG81_AT