Teamleiter:in im Facility Management
Als erfahrenes Führungskräfte mit Leidenschaft für das Facility Management übernehmen wir eine herausfordernde und verantwortungsvolle Rolle. Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich als Teamleiter:in in der Industrie etablieren möchte.
Beschreibung der Aufgaben:
* Auftragsverwaltung und Kontrolle von Ressourcen
* Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement
* Kosten- und Budgetkontrolle
* Rapporte und KPI-Analyse
* Sicherstellung von Standardprozessen und deren Überwachung
* Durchführung von Sicherheitsrundgängen auf den Mandaten
* Unterstützung bei Instandsetzungen und Projekten
Voraussetzungen:
* Ausbildung in einem technischen Beruf (HLKSE ist von Vorteil)
* Berufserfahrung im Facility Management oder in einer Führungsposition
* Ausbildung als Sicherheitsbeauftragter/Sicherheitsbeauftragte
* Erfahrung in der personellen Führung
* Gute Kommunikations-, Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Kenntnisse in IT-Systemen (Planon ist von Vorteil)
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohe Sozialkompetenz
Mit uns zusammenarbeiten:
Wir bieten dir eine Herausforderung mit viel Raum für Eigeninitiative in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Unser Ziel ist es, ein Team zu bilden, das gemeinsam für unseren Kunden optimale Ergebnisse erzielt.