Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Coffee solutions experience manager (w|m|d)

Zürich
JACOBS DOUWE EGBERTS
Inserat online seit: 30 August
Beschreibung

Sales Zürich Full-time SwitzerlandStellenbeschreibungJDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. In der Schweiz vermarkten wir zudem auch Kaffee- und Teemarken wie Mastro Lorenzo, Lipton und Pukka.Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE: A coffee & tea for every cup!Zur Verstärkung unseres Schweizer Professional Teams suchen wir einen Coffee Solutions Experience Manager (w|m|d).Ihre AufgabenLaufende Marktanalysen und Einholen von Insights mittels verschiedener Aktivitäten wie Kundenbesuche, Markt-Checks, Gruppendiskussionen, Kundenbefragungen etc.Definition und Entwicklung von Strategien zur Implementierung von Kaffee- Fruchtsaft- & Teekonzepten im Schweizer Ausser Haus Konsum MarktEntwicklung und Umsetzung von datenbasierten Kampagnen in Zusammenarbeit mit Sales, Key Accounting und dem Digital Sales TeamEntwicklung und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie für alle Kundenkontaktpunkte sowie kontinuierliche Pflege und Optimierung der Website und des Online-ShopsEigenverantwortliches Portfolio-Management für die Kategorien Kaffee, Fruchtsaft und Tee – von der strategischen Entwicklung und Integration eigener Ideen basierend auf lokalen Marktbedingungen bis hin zur erfolgreichen Markteinführung.Marketing-Budgetverantwortung für Coffee Solutions SchweizEnge Zusammenarbeit mit dem lokalen Management, insbesondere Verkauf und dem globalen Coffee Solutions Marketing-TeamIhr ProfilAbgeschlossene Berufslehre bzw. Studium und Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder VerkaufMehrjährige Berufspraxis im B2B Marketing und VertriebErfahrung im Projektmanagement und Stakeholder ManagementSehr gute analytische und strategische FähigkeitenErfahrung in der Digitalisierung von Customer JourneysLeidenschaft für Start-Up Mentalität im globalen KonzernSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilKommunikationsstärke und eigenverantwortlicher ArbeitsstilZusätzliche InformationenProfessionelle SozialberatungVerantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen mit der Möglichkeit, ein breites Spektrum an Technologien über die verschiedenen Systeme kennenzulernenSTARTTERMIN: nach VereinbarungSTANDORT: ZürichBEFRISTUNG: unbefristetARBEITSZEIT: 40 StundenBewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Coffee Solutions Experience Manager (w|m|d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern