Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einenengagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) (100%).
In dieser Position bist du für folgende Aufgaben verantwortlich: - Operatives Tagesgeschäft im Einkauf - Disposition, Planung, Einholung von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen - Reklamationsmanagement, Rechnungsprüfung und Klärung von Abweichungen - Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System - Überwachung von Terminen, Bestellungen und Lieferungen - Aktive Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Auftragsdetails und Lieferzeiten -Vorbereitung von Forecasts in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb -Pflege von Einkaufskonditionen und Stammdaten im System - Aktive Mitgestaltung von Prozessen im Einkauf zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Transparenz Was brauche ich, um erfolgreichzu sein? - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Einkauf -Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf - Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel - Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil - Strukturierte, sorgfältige undzuverlässige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Was sind meine Vorteile? - Vollzeitstelle(100%) - Arbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen- Mitarbeit in einem motivierten Team - Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen - Vielseitige undverantwortungsvolle Aufgaben im Einkauf Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, das sich durch Innovation und Qualität auszeichnet.
Das Unternehmen bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem dudeine Stärken einbringen und weiterentwickeln kannst.
Mit deinerstrukturierten Arbeitsweise, deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke wirst du ein wertvolles Mitglied des Teamssein.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1- Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Baden Vakanz-Nummer V-ZFY-9 R6 Firmenprofil Unser Kunde ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, das sich durch Innovation und Qualität auszeichnet.
Das Unternehmen bietet ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem dudeine Stärken einbringen und weiterentwickeln kannst.
Mit deinerstrukturierten Arbeitsweise, deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke wirst du ein wertvolles Mitglied des Teamssein.
Arbeitsort Baden Erfahrungen - Abgeschlossene technische oderkaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Einkauf - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf - Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel - Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil -Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise -Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Vakanz-Nummer V-ZFY-9 R6 Anstellung Festanstellung Emailc.keller@universaljob.ch