Aufgabenbereich
* Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen
* Führen von Kundendossiers inkl. Stammdatenpflege und Mutationen
* Bearbeitung der Eröffnungsunterlagen von Kunden
* Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden und Geschäftspartnern
* Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
* Entgegennahme, Erfassung und Kontrolle von verschiedenen Aufträgen
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Auftragsbearbeitung, Innendienst oder ähnliches
* Gute EDV-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Aufgestellte, pflichtbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Alter zwischen Jahre
Kontakt
Daniela Wiederkehr