Was ist meine Funktion?
* Du berätst unsere abwechslungsreiche nationale und internationale Kundschaft in den Bereichen Merger & Acquisitions, Finanzierungen, Immobilien sowie Reorganisationen
* Du bereitest Steuererklärungen für grössere Unternehmen vor und prüfst Veranlagungen und Steuerrechnungen
* Du unterstützt im Bereich Tax Accounting und bei der Koordination von internationalen Projekten
* Du bist im direkten Kontakt mit Kunden sowie den Steuerbehörden
* Du übernimmst eine aktive unterstützende Rolle bei Rechtsmittelverfahren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Rechtswissenschaften (Bachelor oder Master) mit
* Alternativ hast du den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erlangt
* Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe, ein gutes Zahlenverständnis und eine vernetzte, flexible Denkweise
* Unsere Kunden berätst du mit viel Freude und überzeugst mit Sozialkompetenz und einer differenzierten Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Du arbeitest gerne im Team und bringst eine gute Portion Humor mit
Was sind meine Vorteile?
Work-Life-Balance
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminar- und Schulungsangebot
* Förderprogramm für Führungskräfte
Finanzielle Sicherheit
* 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
* UVG Zusatzversicherung
* Wir übernehmen NBU- und KTG-Prämie
* Kein Koordinationsabzug im BVG
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-88T-3EU