Hörberatung mit Zukunft
Du willst deine Karriere in der Hörakustik vorantreiben und Menschen helfen, besser zu hören? Dann sind wir auf der Suche nach dir!
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Aktive Beratung und Betreuung von Kunden vom Erstkontakt bis zur Auswahl angepasster Hörsysteme und Zubehör.
* Hörmessungen & Ohrabformungen: Durchführung präziser Hörmessungen und Ohrabformungen, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen: Der stete Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit.
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Ihre Voraussetzungen:
* Verkaufserfahrung: Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf und in der Beratung von Produkten gesammelt.
* Kundenorientierung: Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen sind für uns unerlässlich.
* Sorgfältigkeit: Sorgfältige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität.
* Zusammenarbeit: Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung.
Was bieten wir dir?
* Entwicklungsmöglichkeiten: Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Entwicklungsperspektiven und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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* Internationale Zusammenarbeit: Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche.
* Vergütung und Zusatzangebote: Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote.