Ihre Aufgaben: Professionelle, telefonische Beratung der B2B Kunden in Deutsch und FranzösischZuständig für die Abwicklung sämtlicher AufträgeVerantwortlich von der Offerterstellung bis zur Überwachung aller LiefertermineBearbeitung von Reklamationen und GarantiefällenEnge Zusammenarbeit mit dem AussendienstUnterstützung des Teams und anderer AnspruchsgruppenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit BerufserfahrungBranchenerfahrung im MedTech-Bereich / Gesundheitswesen oder Interesse dazuVerhandlungssicher in Deutsch sowie sehr gute mündliche FranzösischkenntnisseVersierter Umgang mit MS Office, SAP von VorteilEmpathische, kommunikative und belastbare PersönlichkeitSelbständige, strukturierte, kundenorientierte ArbeitsweiseWas sie bieten:Offene Unternehmenskultur mit sehr angenehmen ArbeitsklimaAbwechslungsreiches und spannendes TätigkeitsumfeldKontinuierliche Produkt-WeiterbildungenKönnen wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante und bedeutende Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.