Ihre Hauptaufgaben
Erstellen, Planen und verwalten der Service Einsatzplanung für die Servicetechniker und Kundenaufträge (AVOR)
Abwicklung und Verrechnung der Serviceaufträge
Bearbeitung offener Restarbeiten der Aussendiensteinsätze
Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon
Stellvertreter der Disponenten im Team bei Abwesenheiten
Unterstützung bei der Führung des Tagesgeschäfts im Servicebereich
Überprüfen der Service Offerten in Zusammenarbeit mit dem Serviceverkäufer
Sie verfügen über
Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im technischen Service und Unterhalt von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
Verantwortungsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Auffassungsgabe und Kommunikation
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (bilingue Voraussetzung)
Wir bieten
Persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen von Weiterbildungen
40h Woche, flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
Attraktive Anstellungsbedingungen mit bis zu 30 Tagen Ferien pro Jahr
Ein spannendes, kollegiales Team in einem modernen Umfeld
Viel Gestaltungsspielraum und hoher Grad an Eigenverantwortung
jid500eae9a jit0624a jiy25a