Unternehmensbeschreibung
Bauunternehmung mit einem familiären Flair in einem kleinen internen Team
Rollenbeschreibung
Als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in / Administrator:in sind Sie verantwortlich für eine Vielzahl administrativer Aufgaben, sowie die Unterstützung des HR und der Geschäftsleitung. Diese Vollzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in Oftringen.
Deine Aufgaben:
* Erfassen und Verwalten von Tagesrapporten
* Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
* Aufsetzen von Arbeitsverträgen & Mitarbeitereintritte verwalten
* Allgemeine Büro- und Personaladministration
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) (nicht ein Muss)
* Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Personaladministration
* Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Fragen oder Bewerbung an: g.-