Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Kundendienst, wo Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Leidenschaft für exzellenten Service einbringen können? Dann bewerben Sie sich jetzt!AufgabenBetreuung von Kunden per Telefon oder E-MailBereitstellung allgemeiner Produkt- und ServiceauskünfteBearbeitung von ReklamationenErfassung und Verwaltung von KundendatenErstellung von Dokumentationen, Statistiken und AuswertungenWeiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden internen AbteilungenDurchführung allgemeiner administrativer TätigkeitenProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine äquivalente QualifikationBerufserfahrung im Customer Service / KundendienstGute Kenntnisse in MS OfficeFließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch oder ItalienischVorteileVielfältige AufgabenEntwicklung von KommunikationsfähigkeitenDirekter Einfluss auf KundenzufriedenheitJunges TeamKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072024-618546) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 058 233 31 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.